3D-Bogensportler des TSV Dörfergemeinschaft Holsteinische Schweiz bei der WM in Finnland erfolgreich

Weltmeistertitel für Sarah Bonin und Malte Christmann

Jetzt wollten wir es wissen: Einmal gegen die Besten der Besten anzutreten war immer ein Traum unseres Teams. Und dieser Traum ging in Erfüllung.

Nach dem ersten EM-Titel 2018 für einen 3D-Bogenschützen des TSV Dörfergemeinschaft und den folgenden fünf erfolgreichen Jahren auf Landes-, Bundes- und europäischer Ebene nahmen fünf Schützinnen und Schützen bei den World Bowhunter Championships 2023 in Finnland teil.

In Rovaniemi startet unser Team in mehreren Alters- und Bogenklassen an vier Wettkampftagen auf vier verschiedenen 3D-Parcours mit jeweils 30 Zielen.

Insgesamt gingen 862 Bogenschützen aus unterschiedlichen Nationen an den Start. Sarah Bonin und Malte Christmann wurden Weltmeister und Silas Bonin belegt einen guten fünften Platz.

Bericht: TSV DG Holsteinische Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*