Deutscher Golf Verband Nachwuchspreis

sdr

Der neu geschaffene DGV Nachwuchspreis soll das ehrenamtliche Engagement im Kinder- und Jugendgolf besonders wertschätzen. Im Rahmen des 2. Jugendgolf-Symposiums ONLINE wurden die Sieger 2022 gekürt. In drei Kategorien wurden die Projekte von jeweils drei Nominierten vorgestellt. Im Anschluss an die Projektvorstellung wurde live in der Veranstaltung der Sieger einer Kategorie gewählt. Den 2. Platz belegte Steffi Buhtz vom Golf Club Brodauer Mühle e.V. in der Kategorie ehrenamtliche „Kinder- und Jugendtrainer“. Steffi Buhtz ist Inhaberin der DOSB C-Trainerlizenz Leistungssport Golf und vermittelt gerade den Jüngsten den Einstieg in den Golfsport mit viel Engagement und Spaß.

Wer Lust hat, das Golfen einmal auszuprobieren, ist Samstags von 12-13.30 Uhr zum Kinder- und Jugendtraining im GC Brodauer Mühle herzlich Willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*