„Tag des Sports“ beim Bürgerfest auf dem Kulturgut Hasselburg

Das Amt Ostholstein-Mitte hatte zum gemeinsamen „Bürgerfest“ am 05.09.2021 nach Hasselburg/Gemeinde Altenkrempe eingeladen. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit gutem Programm und herrlichem Wetter.

Die ZUMBA-Gruppe der Kooperationsgemeinschaft des Griebeler Sportvereins und des TSV Sagau nahm mit einer Abordnung, unter Leitung der lizenzierten Trainerin Elena Trippel, teil. Die Sportlerinnen präsentierten eine Trainingseinheit auf der Bühne und erhielten großen Beifall.

Zumba ist eine Tanzdarbietung nach südamerikanischen Rhythmen, wie Rumba, Tango, Salsa u. ä. und besonders bei den Frauen beliebt.

Nach der Vorführung waren die Kinder zum Mitmachen eingeladen, sie machten begeistert mit.

Die Zumba-Gruppe gibt es seit neun Jahren und seit kurzem ist auch eine Kids-Gruppe dazu gekommen.

Zumba-Kurse finden ganzjährig in der Mehrzweckhalle des Griebeler Sportvereins, in 23717 Kasseedorf, OT Griebel, Schulberg 12, statt.

Information erteilt Elena Trippel aus Griebel unter 015202972527 oder elenastorten@web.de

Neuzugänge sind herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*