Landesweiter Tag des Sports am 05.09.2021- Agebote der Vereine und Verbände in Ostholstein

Der Tag des Sports 2021 – in diesem Jahr landesweit in ganz Schleswig-Holstein!

Nach intensiven Beratungen und Überlegungen in verschiedenen Gremien ist der Vorstand des LSV zu der Auffassung gelangt, dass auch in diesem Jahr der Tag des Sports am 05.09.2021 in seiner bewährten Form und Größe coronabedingt nicht in dem bekannten Format stattfinden kann.

Gleichzeitig musste der Sport im ganzen Land lange ruhen und ist auch aktuell nur sehr eingeschränkt möglich. Sport und Bewegung sind aber wichtig für die Gesundheit, das Wohlbefinden, machen glücklich und bringen Spaß!

Deswegen möchten wir dieses Jahr am 05.09. die Vielfalt des organisierten Sports und die Freude an Bewegung, Spiel und Sport mit dem landesweiten Tag des Sports ins ganze Land tragen.

Jeder Verein und Verband ist herzlich eingeladen, sich mit eigenen Aktionen am Tag des Sports zu beteiligen, vor Ort Interessierten seinen Verein sowie Verband und seine Sportart zu präsentieren und direkt zum Mitmachen einzuladen.

Landesweit wird der organisierte Sport seine Vielfalt zeigen und mit kleineren und größeren Aktionen vom Schnuppertraining bis zum Tag der offenen Tür, von Vorführungen bis zum Mitmachangebot zum Mitmachen, Ausprobieren und Zuschauen einladen.

Der LSV unterstützt und fördert die Aktionen und Aktivitäten seiner Vereine und Verbände im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Hier sehen Sie die Vereine und Verbände aus dem Kreis Ostholstein, die an dem Tag mit dabei sind. (Stand 17.08.2021)

Uns erreichte soeben noch die Nachricht, dass der HSG Süsel (Hundesportverein) auch mit dabei ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*